Arbeiten bei BKI

Suchen Sie einen Arbeitgeber, der Ihre Leidenschaft für modernes Projektmanagement teilt? Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das stolz darauf ist, seinen Mitarbeitenden einen sinnstiftenden Arbeitsinhalt zu bieten? Dann ist BKI die richtige Wahl für Sie! 

Persönliches Wachstum und flexibler Arbeitseinsatz 

Bei BKI legen wir grossen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld, das Raum für Kreativität, Zusammenarbeit und persönliches Wachstum bietet. Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind. Deshalb investieren wir in ihre Entwicklung und bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Chance, in spannenden Projekten in unterschiedlichen Rollen mitzuwirken. In weiten Teilen gestalten Sie dabei Ihren Arbeitseinsatz in den Mandaten flexibel und eigenverantwortlich. 

Die drei Säulen der BKI: Qualitäts- und Risikomanagement, Beratung, Training 

In der Rolle des Qualitäts- und Risikomanagers (QRM) profitieren unsere Kunden von Ihrer langjährigen Expertise im Projektmanagement. Im Rahmen einer unabhängigen Beurteilung des Projekts (oder auch Programms) sind das die typischen Aufgabenbereiche: die Überprüfung der Einhaltung von Vorgaben des Projektmanagements und der Zusammenarbeit, die umfassende Beurteilung von (PM-) Prozessen, Ergebnissen, Projektstatus und Risiken. Sie formulieren wirksame Massnahmenempfehlungen zur Risikobewältigung und Zielerreichung. 

BKI steht seit Jahren für qualitativ hochwertige Beratungsdienstleistungen rund um das Thema Projektmanagement. Unser Erfolg beruht auf den herausragenden Fachkenntnissen und der Leidenschaft unserer Mitarbeitenden. Macht es Ihnen Spass, erfahrene und auch unerfahrene Projektleitende im Bereich Projektmanagement tatkräftig zu unterstützen? Sehen Sie sich in der Rolle des konstruktiv kritischen Sparringpartners, der immer eine Lösung parat hat? Dann werden Sie in dieser Funktion viel Freude im Beratungsalltag erfahren. 

Als führender Anbieter von HERMES-Ausbildungen befähigen unsere Trainer seit mehr als einem Jahrzehnt die Anwender dieser weit verbreiteten Projektmanagement-Methode und vermitteln ihr Wissen auch in weiteren Bereichen des Projektmanagements. Möchten Sie Ihr Wissen auch gerne weitergeben? In diesem Fall begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum professionellen Trainer im Bereich Projektmanagement. Falls Sie bereits über ein SVEB-1 Zertifikat verfügen, ermöglicht dies einen raschen Einsatz als Trainer. 

Das Team ist der Star 

Wir glauben daran, dass Vielfalt und Inklusion uns als Team stärkt und wir dadurch schnell auf neue Marktbedürfnisse eingehen können. Als Arbeitgeber sind wir stolz auf unsere Unternehmenskultur, die auf Offenheit, Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. Bei BKI zählt jeder Einzelne und seine/ihre Meinung wird gehört. Gestalten Sie die Zukunft mit uns. 

Benefits

  • Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (zB SVEB, Agile Master, HERMES, …) 
  • Flexible Arbeitsgestaltung 
  • Teilzeitarbeitsmöglichkeit (60-100%) 
  • Mitarbeiterevents 
  • Generalabonnement 2.Kl  
  • Beteiligung an Mobile Abo 
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg   
  • Attraktive Pensionskassenlösung 
  • Krankentaggeldversicherung
  • Getränke
  • Gratisparkplätze 

Erfahren Sie mehr über unseren spannenden Alltag und zögern Sie nicht, den Geschäftsführer Adrian Rüegsegger persönlich zu kontaktieren.

«Ich freue mich auf einen spannenden Austausch, damit wir gegenseitig herausfinden können, ob Sie und das BKI-Team zueinander passen.»
Adrian Rüegsegger

 

Ihr Kontakt 

Adrian Rüegsegger

Geschäftsführer